Freundeskreis der Kolpingstiftung für Litauen

Ein Bild von Otmar alt für den Freundeskreis der Kolpingstiftung für Litauen

Titel des Bildes: Zukunft (auf litauisch: Ateitis)

Otmar Alt hat für den Freundeskreis der Kolpingstiftung für Litauen ein Bild mit dem Titel "Zukunft" gemalt, welches wir jetzt in einer limitierten Auflage von 99 Stück verkaufen.

Der Erlös kommt dem Freundeskreis der Kolpingstiftung für Litauen zu gute, der Studenten und Kinder in Litauen Unterstützt.

Es wird ein hochwertiger FINE-ART Druck sein. Jedes Exemplar wird Otmar Alt handsignieren und künstlerisch original überarbeiten (!) (Unikat)

Bild Otmar Alt

Das farbenfrohe Bild stellt zwei Studenten dar (Mädchen mit Krone-Mädchen sind immer die Königinnen-und einen Jungen) vor dem Hintergrund der Kolping-Uni in Kaunas.
Neben den beiden Studenten ist ein kleiner Junge abgebildet. (Wir fördern ja auch den Kolping-Kindergarten). Eine Biene (Fleiss) sowie eine Möwe (ostsee) mit der Litauenflagge umkreisen die jungen Leute. Die SOnne scheint über den jungen Menschen und das litauische Kolpingzeichen weist auf eine frohe, erfolgreiche Zukunft hin.
Es soll Freude Ausdrücken, dass sich nun Litauens positive, erfolgreiche Zukunft (Ateitas) aufbaut, auch Dank der engagierten wissenshungrigen Jugend.

Erdbeben in Tanzania
Ein Erdbeben der Stärke 5.7 hat die Region nordwestlich des Viktoriasees erschüttert.

Themenheft
Ernährungssouveränität durch nachhaltige Landwirtschaft in Afrika

Freundeskreis der Kolpingstiftung für Litauen
Ein Bild von Otmar alt für den Freundeskreis der Kolpingstiftung für Litauen

Horizonte
Das Magazin für Freunde und Unterstützer

benefind - Die "bessere" Suchmaschine
Wer sucht, der findet - und spendet!