Galerien

GV 2020 in Wil

Generalversammlung von
Kolping Schweiz in Wil

Am 19. September fand die General-versammlung von Kolping Schweiz in Wil statt. 95 Delegierte aus allen Teilen der Schweiz erlebten nach einem festlichen Gottesdienst in der Kirche St. Peter eine spannende und abwechslungsreiche Versammlung. Im Bildungsteil referierte Larissa Josowic, Länderreferentin Südamerika Kolping International über ihre Erfahrungen in der Internationalen Projektarbeit. Höhepunkt war die Verleihung des Kolpingpreises 2020 an die Kolpingsfamilie Weinfelden.

Jubiläumswanderung

Jubiläumswanderung 50 Jahre Kolping-Entwicklungszusammenarbeit

Seit einem halben Jahrhundert leistet KOLPING weltweit professionelle Entwicklungszusammenarbeit. 50 Jahre, in denen das Internationale Kolpingwerk Menschen durch "Hilfe zur Selbsthilfe" in ihrer Entwicklung unterstützt. Mit einer zweitägigen Wanderung (29./30. August) gedachten zahlreiche Kolpingschwestern und Kolpingbrüder dem runden Jubiläum.

Ziteil 2020
Ziteil 2020Ziteil 2020

Ziteil-Wallfahrt

Die Organisatoren der Ziteil-Wallfahrt haben sich in diesem Jahr der KPV (Krankenpflegevereinigung) angeschlossen
und sind am 22./23. August nach Ziteil gepilgert.

Januartagung
JanuartagungJanuartagungJanuartagungJanuartagungJanuartagungJanuartagungJanuartagungJanuartagungJanuartagungJanuartagungJanuartagung

Januartagung

Am 18. Januar trafen sich die Regionalvorstände, im Josefssaal der Katholischen Kirche St. Martin in Olten, zur Januartagung 2020.