Logo Schweizer Kolpingwerk Schweizer Kolpingwerk

Aktion Jubiläumswanderung   

Von Flüeli-Ranft nach Baldegg

Wegweiser Flüeli-Ranft/BaldeggWegweiser Flüeli-Ranft/Baldegg
»»» vergrössern
Einladung zur Aktion Jubiläumswanderung "50 Jahre Kolping-Entwicklungszusammenarbeit"

Machen wir uns gemeinsam auf den Weg und feiern wir die vergangenen 50 Jahre als solidarische Welt-Familie! Wir, die Mitglieder der Verbandsleitung von Kolping Schweiz, freuen uns über zahlreiche Mitwanderinnen und Mitwanderer.

 

  Hier die wichtigsten Eckpunkte für unseren Event:

  1. Etappe
  Samstag, 29. August von Flüeli-Ranft nach Alpnachstad (Alpnachstad bis Luzern mit der SBB)
  Start um 11:00 Uhr in Flüeli-Ranft (gemeinsame Andacht)
  Wegstrecke 14 km - Wanderdauer 3.5 h

  Gemütlicher Abend in Luzern bei Speis und Trank
  Übernachtung: individuell oder nach Absprache mit Peter Jung

  2. Etappe
  Sonntag, 30. August von Luzern nach Baldegg (Andachtsraum Institutskirche)
  Start um 9.00 Uhr vor der Jesuitenkirche Luzern
  Wegstrecke 20 km - Wanderdauer 4.5 h

 

Wer mit wandern möchte melde sich direkt bei Peter Jung,
(jung.kolping@bluewin.ch oder 041 410 91 39 / 079 958 46 18)