"Eine-Welt-Dinner"

Kochen, damit andere satt werden - eine kulinarische Weltreise

Eine Welt Dinner LogoEine Welt Dinner Logo
Sonntag, 24. Februar 2019

Man sagt, Liebe geht durch den Magen. Doch diese Liebe muss nicht immer romantischer Natur sein. Bei uns geht es vor allem um die Nächstenliebe. Denn mit dieser Aktion "Eine-Welt-Dinner" verbinden wir GUTES ESSEN mit GUTES TUN.

Die Kolpingsfamilie Baar führte im Herbst 2017 ihr erstes "Eine-Welt-Dinner" erfolgreich durch. Nun möchten sie nochmals an den damaligen Erfolg anknüpfen und laden dazu alle Kolpingmitglieder und deren Freunde aus der ganzen Schweiz ein.

Zwei professionelle Köche werden aus dem Kochbuch "Eine kulinarische Weltreise" ein 3-Gang Menu mit typischen Speisen aus unseren Projektländern zaubern. So unterschiedlich sie auch sind, wir versprechen Euch, dass sie eines gemeinsam haben: Sie sind alle köstlich und verbinden uns mit den Kulturen anderen Länder.

Peter Jung, Geschäftsführer von Kolping Schweiz, wird im Rahmen dieses Anlasses verschiedene Kolpingprojekte vorstellen.

Beginn:          10:45 Uhr Gottesdienst
  in der Pfarrkirche St. Martin, Baar